deuter

Partnerlogo Deuter -  Ausrüstungspartner für Rucksack

Unser zuverlässiger Partner für Rucksäcke

Die Zusammenarbeit zwischen deuter und dem DAV Summit Club besteht bereits seit über 30 Jahren und entwickelte sich aus einer einfachen Idee heraus: dem Drecksack. Mit dem Gedanken, einen optischen Aufhänger zur verantwortungsbewussten Müllvermeidung in der Natur zu entwickeln, haben wir gemeinsam mit deuter einen wiederverwendbaren Müllbeutel entwickelt, den all unsere Kunden für ihre Reise erhalten.

deuter wurde 1898 in Augsburg gegründet und stattete bereits in den 1920er Jahren zahlreiche namhafte Expeditionen aus.

Von Profis - für Profis

Bis heute setzen zahlreiche Profis wie Mélissa le Nevé, Gerlinde Kaltenbrunner oder Fabian Buhl sowie unzählige Freizeitsportler*innen auf den Tragekomfort von deuter. Und auch der DAV Summit Club ist seit Jahren von der Qualität der Rucksäcke überzeugt.

Die Elemente

Basierend auf den drei Markenkernen – Meisterlich, Nachhaltig und Bergsport verrückt – entwickelt deuter seine Produkte immer weiter und setzt in allen Rucksack-Kategorien immer wieder neue Maßstäbe. Egal, ob bei den Kletter-, Hochtouren-, Bike- oder Wanderrucksäcken: deuter steht für Qualität und Tragekomfort, aber auch Leichtigkeit und Innovation. Auszeichnungen, wie der deutsche Nachhaltigkeitspreis 2022, und umfassende Ziele im Bereich Klimaschutz und soziale Verantwortung unterstreichen, dass deuter seine CSR-Rolle ernst nimmt.

Zuhause auf den Trekkings der Welt

Auf langen Touren geht nichts über einen passgenauen Rucksack mit hohem Tragekomfort. Hierfür steht deuter bereits seit Jahren mit seinen ausgereiften und durchdachten Trage- und Rückensystemen, welche ein einzigartiges Tragegefühl erzeugen. Hinzu kommen ausgeklügelte Features, welche aufgrund der langen Erfahrung perfekt in die Planung der Rucksäcke eingeflossen sind.

Der DAV Summit Club Newsletter
Aktuelle Reiseangebote, Events und Neuigkeiten aus der Welt des Bergsports – bleiben Sie auf dem Laufenden! Achten Sie bitte unbedingt auf die korrekte Schreibweise und auf die Groß-/Kleinschreibung. Bitte klicken Sie zum Austragen aus unserem Newsletter-Verteiler hier.
Einen Moment bitte...